-- Youtube-Sammelthread --

Begonnen von DG0MG, 17. März 2019, 19:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Flipflop

Wer keine Zeit hat kann sich ja die ersten 2 Minuten und die letzten 6 Minuten anschauen.

Zwischen Kaltem Krieg und Klimawandel: Die Folgen der Atombombe | Dokumentation

ZDFheute Nachrichten

Leider fehlt dieses Video, es geht unter anderem um die Japanischen Fischer die vom Fallout betroffen waren, und um den Fisch der Verseucht war und Tonnenweise vernichtet werden musste. Ist das Video noch irgendwo gespeichert?

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

NoLi

Zwischen Kaltem Krieg und Klimawandel: Die Folgen der Atombombe | Dokumentation
https://www.youtube.com/watch?v=1S8Q1BNUrLs&t=1368s

Dosisleistungsmessungen auf dem "Runit Dome" mit einem GQ GMC-800 (24:12 min - 25:09 min).

Norbert

NoLi

Zum Video "Verstrahltes Paradies im Pazifik" von @Flipflop hier der Doku-Film "Operation Castle (1954)" des U.S. Department of Energy:

Und noch ein Video in Echtzeit aus großer Entfernung:

Norbert

Flipflop

Habe ich interessant gefunden, aber nach mehr als 50 Minuten weiss ich nicht viel Neues was ich nicht schon vorher gewusst habe, ausser ein paar Details mehr, dafür wird man mit Zeitzeugen und Original-Filmmaterial belohnt. Muss also jeder selber wissen. Aber, was meint ihr dazu? Sehenswert oder Zeitverschwendung?

Nuclear Disasters of the Cold War: Thule & Palomares | FULL DOCUMENTARY

SLICE Full Doc

Radiohörer

aus De -->
                    Video nicht verfügbar
Der Uploader stellt dieses Video in deinem Land nicht zur Verfügung
:(
Vielleicht findest Du noch ein ähnliches ohne Beschränkung...

Flipflop

Kanalinfo: Frankreich  :unknw:

Da hilft wohl nur ein VPN.

Flipflop

Der erste Teil ist auf seinem anderen Kanal, beide enthalten natürlich Werbung. :unknw:
Scheinbar wird es von diesem Kanal in der nächsten Zeit mehr solche Videos geben, rund um das Thema KKW.

I Explored MORE OF the World's First Nuclear Power Plant (and How It Works) Smarter Every Day 306B

Smarter Every Day 2