



Zitat von: Z. Erfall am 22. Juni 2026, 13:27...
Kann es sein, dass das der "Zero" im niedrigen DL-Bereich war? Falls ja - zumindest bei mir war das zuletzt seit dem Firmware-Update deutlich besser ...
ZE
Ups, mea culpa! Da habe ich doch den RC 110 mit dem RC ZERO verwechselt.
Seite erstellt in 0.250 Sekunden mit 18 Abfragen.