OFFTOPIC:, bin nächate Woche auf Kreuzfahrt, Himmel nochmal

Begonnen von Zugpferd, 01. April 2025, 19:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zugpferd

Oha, was hab ich nur getan, nächste Woche auf Kreuzfahrt zu den Kanaren, 10 Tage kein Lötkolben, kein warten bis genug Solarstrom kommt um Geschirrspüler oder Waschmaschine zu starten... wohl kaum oder langsames- trotz teuer gebuchtem - Internet...
Ja was macht man auf so einer Kreuzfahrt? Ich werde wohl das Forum mal durchlesen sofern das Internet da mitmacht... Eigentlich würde ich lieber unerledigte Sachen im Urlaub starten, den neuen NaI(Tl) umbauen, die neue Abschirmung testen, einige Mineralien bestimmen die weg müssen usw. Naja am Abend Programm werde ich mich nicht beteiligen, liegt mir nicht ein Musical, ein Zauberkünstler ein Bauchweg Training, ein Peloton Training, ein Brotback Seminar, eine Whiskey Verkostung und weiss noch was alles.
Theremino, ja das werde ich mal versuchen zu verstehen, da bin ich bisher immer dran gescheitert. Gibt es inzwischen gute erklär Videos dazu? Sowas werde ich mir suchen als Freizeitbeschäftigung.
Also falls ihr Mitleid habt schickt mir Links die man studieren kann, klar sonst suche ich mir aus den Beiträgen was raus... war nicht unbedingt meine Wahl zur Kreuzfahrt was man wohl unschwer raushört...

NoLi

Zitat von: Zugpferd am 01. April 2025, 19:22...
Also falls ihr Mitleid habt schickt mir Links die man studieren kann, klar sonst suche ich mir aus den Beiträgen was raus... war nicht unbedingt meine Wahl zur Kreuzfahrt was man wohl unschwer raushört...
Tjä, jeder hat sein Kreuz zu tragen...deswegen heißt es ja auch Kreuzfahrt. :)
Trotzdem etwas Spass.

Norbert