14.06.2025 Tag der offenen Tür bei der WISMUT GmbH

Begonnen von DG0MG, 06. März 2025, 14:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DG0MG

Unbedingt an den Kalender schreiben:

Der diesjährige "Tag der offenen Tür" der WISMUT GmbH findet am Samstag, den 14. Juni 2025 statt:

Hauptveranstaltungsort ist wieder das Umfeld um das Laborgebäude in Seelingstädt, wie bereits 2022. Mit der Amateurfunk-Messe "Ham Radio" in Friedrichshafen kollidiert der Termin zum Glück nicht.

Auch in diesem Jahr veranstaltet die Wismut GmbH einen Tag der offenen Tür. Nach drei Jahren wieder am Standort Seelingstädt! Im Fokus: die Sanierungsarbeiten am Projekt Industrielle Absetzanlage Culmitzsch.
Details zum Programm werden rechtzeitig hier veröffentlicht.
Der Hauptveranstaltungsort ist der Parkplatz vor dem Laborgebäude in Seelingstädt.
Adresse:
Zwirtzschen Nr. 100
07580 Seelingstädt

Ich würde mich freuen, wenn wir dort bei Bier und Roster (nicht: "Bratwurst"  :-\ ) wieder ein kleines Forentreffen abhalten könnten.

Ein offizielles Programm ist noch keines veröffentlicht, aber es ist anzunehmen, dass man wieder das Laborgebäude besichtigen kann. Eine Teilnahme an einer Führung kann ich ausdrücklich empfehlen.
"Bling!": Irgendjemand Egales hat irgendetwas Egales getan! Schnell hingucken!

Radioquant98

Hallo Steffen,

warum nur ein kleines Treffen? Gibt es denn sonst noch irgendwann ein großes Treffen???

Also ich werde wieder mit Frau dabei sein und hoffe die alten Gesichter , sowie viele neue Gesichter dort zu teffen :)

Ich hoffe, das es für das internationale Publikum noch was was Anderes als Rostbratwurst gibt :yahoo:

Viele Grüße
Bernd